Tauchpumpen-Ratgeber Chris Donner: Integra 8000 mit Spitzenwert 8,6

Chris Donner von Tauchpumpe-Tests.de versteht sein Handwerk und hat sicherlich schon einige Geräte, speziell Tauchpumpen getestet. In diesem Test prüfte er die Drainage-Tauchpumpe Integra 8000 auf Herz und Nieren und kam schlussendlich zu einem sehr positiven Ergebnis.

Vor allem im Preis-Leistungsverhälltnis (9,2/10) und der Förderleistung (9,4/10) schnitt die Tauchpumpe mit überdurchschnittlichem Ergebnis sehr gut ab. Die Leistung wurde im Regenfass und auf Flachabsaugung getestet.

Bei beiden Tests konnte Chris sehr positive Resonanzen verzeichnen. Auffällig ist hierbei die hohe Saugkraft. Bei einer Förderhöhe von 7 Metern ist sie auch problemlos für den Einsatz im Brunnen geeignet.

Dank des vertikalen Schlauchanschlusses kann die Pumpe auch problemlos in engen Drainage-Schächten, Brunnen oder schmalen Regentonnen eingesetzt werden.

Zum Testbericht & Video